Ankündigung des Haus & Grund Meiderich

CORONA-UPDATE:
   Geschäftsstelle ab Mittwoch, den 16.12.2020 für Besucher
   geschlossen

Liebe Mitglieder von Haus & Grund Meiderich, liebe Kundinnen und Kunden,

zur Eindämmung der Corona-Pandemie wird das öffentliche und private Leben in Deutschland erneut weitgehend heruntergefahren. Auch wir werden daher unsere Geschäftsstelle für den Besucher- und Kundenverkehr ab Mittwoch, den 16.12.2020 zunächst bis zum 11.1.2021 schließen.

Wie schon während des ersten Lockdowns halten wir aber unser Serviceangebot mit nur kleinen Einschränkungen aufrecht. Sofern Sie Mietverträge oder andere Formulare bei uns kaufen möchten, rufen Sie uns einfach an (0203-44 44 22) oder schicken uns eine E-Mail (haus-grund-meiderich@email.de). Wir senden Ihnen die benötigten Unterlagen kostenlos zu.

Die ausführlichen juristischen Fachberatungen erfolgen - wie immer bitte nur nach vorheriger Terminabsprache - ab sofort ausschließlich telefonisch. 

Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail zu folgenden Bürozeiten:

Montag, 14.12.2020: 9.30 bis 12.00 Uhr

Dienstag, 15.12.2020:  9.30 bis 12.00 Uhr
Donnerstag, 17.12.2020:  9.30 bis 12.00 Uhr
Montag, 21.12.2020: 9.30 bis 12.00 Uhr
Dienstag, 22.12.2020: 9.30 bis 12.00 Uhr


Ab dem 04.01.2021 sind wir wieder zu den normalen Öffnungszeiten zunächst telefonisch und per E-Mail für Sie da:


Wir bitten für die kleinen Einschränkungen unseres Dienstleistungsangebotes um Ihr Verständnis und hoffen, dass wir Sie baldmöglichst auch wieder persönlich in unserer Geschäftsstelle werden begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen - trotz aller widrigen Umstände - ein gesegnetes Weihnachtsfest im engsten Familienkreis.

Ihr Team von Haus & Grund Meiderich